Die knallharten Fünf (S.W.A.T.)

( USA, 1975 - 1977 )

Das Sondereinheit von Lieutenant Dan „Hondo“ Harrelson besteht aus ehemaligen Soldaten, die nur für besonders gefährliche Aufträge zum Einsatz kommen, bei denen normale Polizeibeamte nichts ausrichten können. Hierzu werden großkalibrige Waffen und Sprengstoffe eingesetzt. Die Sondereinheit fährt einen speziell ausgerüsteten und gepanzerten Wagen, mit dem sie zu ihren Einsätzen gelangen, die nicht selten direkt in der Feuerlinie liegen.

 

Mehr über die Serie erfahren

 

von links:

Robert Urich (2x), Steve Forrest (2x), Mark Shera, James Coleman,  Stuart Whitman,

Anmerkungen:

Das Autogramm von James Coleman hat er mich persönlich zugeschickt. Ich hatte ihn zufällig auf Facebook gefunden (unter seinem bürgerlichen Namen James Lawrence, den er wieder angenommen hat) und ich hatte ihn gefragt, ob er mir, wenn ich ihn eine Collage zuschicken würde, er sie mir signieren könnte. er war begeistert, dass er nach all den Jahren wieder um ein Autogramm gebeten wurde und willigte ein. Zudem konnte ich ihm mehrere Fragen stellen. Er hatte sogar eigens die Bilder meiner Screenshots bearbeitet, damit die Collage die maximalste Qualität hat. Er ist ein wirklich sehr netter Mensch und ich freue mich, ihn zu meinen Facebook-Freunden zählen zu dürfen.

 

Die Autogramm-Collage von Robert Urich haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Stuart Whitman haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Mark Shera haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online