Chopper One - bitte melden!

( USA, 1974 - 1975 )

Die Polizisten Gil und Don versehen ihren Dienst per Hubschrauber an der amerikanischen Westküste. Einer ihrer aufsehenerregendsten Fälle ist der eines Irren, dessen Lebensziel es ist, Polizeihubschrauber abzuschießen.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

Von links:

Dirk Benedict, Jim McMullan

Anmerkungen:

Das Autogramm hatte uns Dirk Benedict auf der FedCon in Düsseldorf am 30.04.2011 persönlich signiert. Die Collage hatten wir aus Screenshots selbst gemacht. Dirk Benedict war sehr angetan von der Vorlage, hat sich alle Bilder genau angeschaut und hatte gesagt, dass er nicht glauben kann, einmal so jung gewesen zu sein :) Er bedankte sich recht herzlich für die Vorlage und freute sich, auch mal was anderes ausser "Das A-Team" und "Galactica" signieren zu dürfen. Vermutlich war dies die letzte FedCon von ihm, da es ein Zerwürfnis zwischen ihm und den Verantstalter während der Con gegeben hatte.

 

Das Autogramm von Jim McMullan haben wir bei dem renommierten US-Autogrammhändler Harris Lintz erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online