The Shield - Gesetz der Gewalt

( USA, 2002 - 2008 )

In The Shield geht es um den Alltag eines Polizeireviers in Los Angeles. Captain David Aceveda (Captain in Staffel 1–3) möchte seinen Bezirk in Los Angeles sicherer machen. Dabei ist dem Captain, der auch politische Ambitionen hegt, die Anti-Gang-Spezialeinheit Strike Team ein Dorn im Auge. Unter der Führung von Detective Vic Mackey gelingt es dieser Truppe von Spezialkräften, die Kriminalitätsrate im Bezirk spürbar zu drücken. Dabei halten sie sich selten an Vorschriften, sie bestechen, bedrohen und misshandeln Drogendealer und Gangster und unterschlagen Drogengelder.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Michael Chiklis, Walton Goggins, Kenneth Johnson, Catherine Dent, Michael Jace, Benito Martinez, Cast-Autogramm, Laurie Holden,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Walton Goggins haben wir von dem renom-mierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Laurie Holden hatte das Foto am 08.04.2018 auf der "Weekend of Hell" Convention in Dortmund signiert. Unser Bekannter Andreas Haupt hatte es uns von ihr signieren lassen. Leider ist beim Ausdruck des Fotos etwas schiefgegangen, so dass ganz rechts jeweils noch 2 weitere Bilder fehlen, weswegen die Vorlage so unförmig aussieht :(

 
Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online