Danksagungen:

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Personen bedanken, die dazu beigesteuert haben, dass diese Homepage so wie sie derzeit ist, existiert:

 

- Meiner Mutter:

weil Ich von Ihr dieses Hobby "geerbt" habe und früh den Stellenwert eines Autogramms zu schätzen gelernt habe.

 

- Meinem Vater:

weil er mir, wenn sich die Gelegenheit bot, mir hier und da, wenn er jemand prominentes getroffen hatte, sich von ihm ein Autogramm holte und es mir mitbrachte. Meistens konnte ich mit dem "Star" nie wirklich was anfangen, aber der Wille zählte - und dafür bin ich ihm dankbar.

 

- Pamela Barnes:

Danke, dass Du uns auf der FedCon immer versuchst die Autogramme zu besorgen, die wir brauchen.

 

- Tino Knudsen:

Auch Dir Danke, dass Du uns auf der FedCon immer versuchst die Autogramme zu besorgen, die wir brauchen.

 

- Andreas Haupt:

Danke, dass Du auf den Conventions, die Du besuchst uns immer die Autogramme mitbringst, die wir haben möchten.

 

- Erich 'Ducky' Mangelmann:

Creator des Forenbanners. Auch Dir eine großes Dankeschön,  dass Du uns auch Autogramme von Conventions besorgst, die wir nicht besuchen.

 

- Reggie Hamilton & Steve Liegel:

Danke, dass Ihr immer soviele schöne Autogrammkarten und Indexkarten in Eurem Angebot habt, wo wir uns manch tolles Motiv uns herum basteln konnte. (Auch wenn ihr diesen Text in deutsch sicher nie lesen könnt) ;)

 

- Manuela Zimmermann:

Vielen herzlichen Dank für die beiden Charlie-Schlatter-Autogramme aus "Diagnose Mord", mit der du uns eine große Freude gemacht hast. Schön, dass du so einen enegen Kontakt zu dem Schauspieler hast. Die Überraschung war dir echt gelungen! :)

 

 

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online