Matlock

( USA, 1986 - 1995 )

Ben Matlock ist ein alter schlauer Fuchs mit unkonventionellen Mitteln. Zusammen mit seinem Team schaffen sie es, jeden Mandanaten freizupauken. Ein Anwalt mit Charme und Köpfchen!

 

Mehr zur Serie erfahren

 

Von links:

Andy Griffith, Brynn Thayer, Nancy Stafford, Julie Sommars, Brynn Thayer (Collage), Clarence Gilyard jr., Linda Purl,

Anmerkungen:

Die Autogramme von Andy Griffith und Brynn Thayer haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

 

Die Autogramme von Nancy Stafford, Brynn Thayer (Collage), Linda Purl und Julie Sommars haben wir von dem renommierten US-Autogramm-händler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Clarence Gilyard jr. hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Comic Con in Dortmund am 01.12.2018 auf unser Wunsch hin mitgebracht. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt. Wie uns Andreas mitteilte, hatte er sich sehr über die Vorlage gefreut, da er  von "Matlock" wohl nur sehr wenig oder garnichts bisher signieren durfte. Er signierte zudem mit seinem Charaktervornamen und setzte für uns noch einen netten Beisatz - sogar in deutscher Sprache (!!!) mit drauf :)

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online