Hör mal, wer da hämmert (Home Improvement)

( USA, 1991 - 1999 )

Star der Sitcom ist Tim Taylor (Tim Allen), der als Moderator einer TV-Heimwerkersendung sein Geld verdient und auch zu Hause gerne selber Hand anlegt – was in der Regel zu Chaos und Verwüstung führt. Tim und seine Frau Jill (Patricia Richardson) haben drei aufgeweckte Söhne und einen kauzigen philosophierenden Nachbarn. Auch wenn handwerkliche (Un-)Fähigkeiten den Rahmen bilden, so geht es doch im Kern meist um ganz alltägliche Familienprobleme, die die Taylors mit Witz und Gefühl lösen.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Tim Allen, Patricia Richardson, Richard Karn, Earl Hindman, Jonathan Taylor-Thomas, Cast-Autogramm (nur von Tim Allen signiert)

Anmerkungen:

Das Gruppenbild haben wir persönlich von Tim Allen per Post auf unseren Autogrammwunsch zugeschickt bekommen (ca. 1996-1997). Leider ohne Widmung.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online