Zorro - Der schwarze Rächer

( USA / MEX / F, 1990 - 1993 )

Im 19. Jahrhundert werden die Bewohner des alten Los Angeles von ihren Bürgermeistern Luis Ramone (Staffel 1-2) und Ignacio de Soto (Staffel 3-4) tyrannisiert. Don Diego de la Vega alias Zorro rächt nachts die Bewohner des Dorfes, bleibt aber dank seiner Maske selbst vor seinem Vater Don Alejandro unerkannt. Zur Seite steht ihm dabei der stumme Felipe.

 

Mehr von der Serie erfahren

 

von links:

Duncan Regehr, J.G. Hertzler, Efrem Zimbalist jr.

Anmerkungen:

Das Autogramm von Efrem Zimbalist jr. haben wir von dem renomierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Duncan Regehr haben wir von der Collectormania vom November 2014 in London von unserem guten Freund Andreas Haupt auf unserem Wunsch mitbringen lassen.

 

Das Autogramm von J.G. Hertzler haben wir von der FedCon am 22.05.2004 in Bonn persönlich von ihm signiert bekommen. Das Motiv haben wir selbst erstellt. Hertzler war total begeistert von dem Motiv und hatte seinem alten Buddy Robert O'Reilly das Bild gezeigt, wie jung und hipp er damals ausgesehen hatte. Daraufhin flachsten sich die beiden alten Herren gegenseitig an. :)

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online