Pretty Little Liars

( USA, 2010 - 2017 )

Die Serie erzählt die Geschichte von vier Freundinnen in Rosewood, einem Vorort von Philadelphia, deren Clique auseinanderbricht, nachdem das beliebteste Mitglied der Gruppe eines Abends spurlos verschwindet. Im Mittelpunkt stehen Aria Montgomery, Emily Fields, Hanna Marin und Spencer Hastings, die ein Jahr nach dem Verschwinden von Alison DiLaurentis, mysteriöse Nachrichten und Drohungen von einer unbekannten Person namens „A“ erhalten. Im Kern der Handlung stehen die Anstrengungen der vier, hinter die Identität von „A“ zu kommen und ihre Beziehungen mit den anderen Bewohnern der Stadt.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Ashley Benson, Lucy Hale, Shay Mitchell, Troian Bellisario, Tyler Blackburn, Ian Harding, Keegan Allen, Laura Leighton, Torrey deVitto, Ashley Benson (Privat-Motiv), Holly Marie Combs, Chad Lowe, Nia Peeples, Huw Collins, Nicholas Gonzalez,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Holly Marie Combs haben wir von der FedCon in Düsseldorf am 30.05.2014 erworben. Combs hinterliess bei und einen sehr schlechten und arroganten Eindruck. Unter anderem bat ich sie, auch mit ihrem Charakternamen zu signieren, was si auch gerne tun wollte. Leider schrieb sie "Piper" drauf, was ihr Charaktername in Charmed war. Als ich sie darauf ansprach, dass ihr Charaktername in "Pretty Little Liars" aber nicht "Piper" war, sagte sie mir "Doch, was er auch". Was natürlich falsch war. Danach sagte sie zu mir, dass ich verschwinden soll. Auch bei den Panels (Frage & Anworten für Fans) war sie äußerst arrogant und klurz angebunden. Obwohl ich vor der Con sie eigentlich mochte, dat sich dies nach der Con total abgekühlt und ich sehr sie in einen ganz anderen - unsympathischen Licht. Den falschen Charakternamen habe ich auf dem Scan entfernt, weil es einfach zu ärgerlich für mich ist.

 

Die Autogramme von Chad Lowe, Laura Leighton und Nia Peeples haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signaturen. Die Motive dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Die Autogramme von Huw Collins und Nicholas Gonzalez haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online