Ein ausgekochtes Schlitzohr (Smokey and the Bandit)

( USA, 1976, 1980, 1983)

Trucker und Lebemann Bo (Burt Reynolds), von allen nur Bandit genannt, ein rotes Tuch für jeden Sheriff und Cop in den USA, macht sich  einen Sport daraus, durch wahnwitzige Wetten (meist mit den ungleichen Enos-Brüdern (Pat McCormick & Paul Williams)) um verbotene Frachten quer dur die USA in einer bestimmten Zeit zu befördern. Ihm zur Seite stehen sein bester Freund Cletus (Jerry Reed), genannt "Snowman" und seine Freundin Carrie (Sally Field), genannt "Frosch". Sein ärgster Widersacher ist der cholerische Sheriff Buford T. Justice (Jackie Gleason) und sein dusseliger Sohn Junior (Mike Henry) - der zu allem Überfluß auch noch der Ex-Freund von Carrie ist.

 

Mehr zu Teil 1 erfahren

Mehr zu Teil 2 erfahren

Mehr zu Teil 3 erfahren

 

von links:

Burt Reynolds, Jerry Reed (falsches Motiv), Pat McCormick & Paul Williams

Anmerkungen:

Das Doppelautogramm von Pat McCormick und Paul Williams  haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signaturen. Die Motive dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online