Lethal Weapon

( USA, 1987 / 1989 / 1992 / 1998 )

Der durch den Unfalltod seiner schwangeren Ehefrau völlig aus der Spur geworfene und selbstmordgefährdete Cop Martin Riggs muß sein Leben neu ordnen - als neuer Partner wird ihm der dicht von der Rente stehende Roger Murtaugh (Danny Glover) zur Seite gestellt. Nach starken anfänglichen Schwierigkeiten werden die beiden ein unschlagbares Team: Der eine Mann trägt eine Waffe (Murtaugh) - der andere ist eine! (Riggs). Hinzu gesellt sich noch der dauerpalppernde Betrüger Leo Getz (Joe Pesci).

 

Mehr zu den Filmen erfahren:

 

Teil 1:

 

Teil 2:

 

Teil 3:

 

Teil 4:

 

von links:

Mel Gibson / Danny Glover (Doppelautogramm), Joe Pesci

Anmerkungen:

Das Doppelautogramm von Mel Gibson und Danny Glover habe ich Anfang der 90er Jahre per Post von Danny Glover zugeschickt bekommen und war sehr erfreut, dass auch mel Gibson darauf signiert hatte.

 

Das Aurogramm von Joe Pesci haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle auf die Vorlage geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online