Highlander

(USA, 1992 - 1998)

„Ich bin Duncan MacLeod, ich wurde vor 400 Jahren in den schottischen Highlands geboren. Ich bin unsterblich und ich bin nicht allein. Seit Jahrhunderten warten wir auf den Tag der großen Zusammenkunft, wenn das Schwert den Kopf von den Schultern trennt und den Siegern die Ewige Kraft durchdringt. Am Ende kann es nur einen geben.“

 

Mehr zu Serie erfahren

 

von links:

Adrian Paul, Jim Byrnes, Roger Daltrey, Lisa Howard,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Lisa Howard haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von einem renommierten Autrogramm-händler käuflich erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online