Supergirl

( USA, 2015 - ???? )

Die 13-jährige Kara Zor-El aka Kara Danvers (Melissa Benoist) wird durch ihre Eltern von dem vom Untergang geweihten Planeten Krypton auf die Erde gesandt. Dort findet sie Aufnahme bei der Danvers-Familie. Nachdem sie ihr Leben lang ihre Superkräfte versteckt hält, wird sie im Alter von 24 Jahren dazu gezwungen, sie schließlich doch einsetzen. Dabei beschließt sie, ihre Kräfte nun regelmäßig für das Gute anzuwenden.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Bruce Boxleitner,

 

Anmerkungen:

Bruce Boxleitner hat uns unsere selbst angefertigte Vorlage am 08.06.2019 auf der FedCon in Bonn in unser Beisein signiert. Er hatte sich sehr über die Vorlage gefreut und es auch gleich seiner Begleiterin gezeigt und zu uns gesagt, dass er sich sehr darüber freut, es seit die erste Vorlage zu Supergirl, die er auf dieser Con signieren durfte.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online