King & Maxwell

( USA, 2013 )

Basierend auf den Romanen von David Baldacci erzählt die Serie von den Fällen der beiden ehemaligen Secret Service-Agenten Sean King (Jon Tenney) und Michelle Maxwell (Rebecca Romijn), die jetzt als Privatdetektive zusammenarbeiten. Während King den Klienten am liebsten kostenlos helfen würde und mit juristischem Fachwissen glänzt, kann seine attraktive Partnerin auf beste politische Kontakte zurückgreifen und bringt dank ihrer sportlichen Fitness jeden Bösewicht zur Strecke. Auch wenn die beiden Ermittler kein Liebespaar sind, so liegt doch ein stetiges Knistern in der Luft.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Jon Tenney, Ryan Hurst,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Jon Tenney haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Ryan Hurst  habe ich mir persönlich auf der German Comic Con in Dortmund am 07.12.2019 signieren lassen. Er freute sich sehr über die Vorlage, die ich selbst kreiert hatte. Ersigniert  nicht recht oft von der kurzlebigen Serie. Ich fragte ihn, ob der auch die Romane kennt und er sagte, er kenne sie und würde sie sehr mögen. Er bedauerte es, dass die Serie so kurzlebig war und fand besonders die Zusammenarbeit mit Jon Tenney sehr gut.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online