Die Fälle des Harry Fox (Crazy like a Fox)

( USA, 1985 - 1987 )

Harry Fox ist ein alterner Privatdetektiv der alten Schule und so kleidet er sich auch. Privat ist er jedoch ein Chaot. Und: harry besitzt keinen Führerschein! Deshalb bittet er seinen Sohn Harrison, der als Rechtsanwalt arbeitet, oftmals zu seinen Fällen zu fahren, die er jedesmal höchst widerwillig letztendlich doch annimmt. Und dabei geraten Vater und Sohn meist in große Schwierigkeiten...

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Jack Warden, John Rubinstein, Penny Peyser,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Penny Peyser haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Die Autogramme von Jack Warden und John Rubinstein haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online