Simon & Simon

( USA, 1981 - 1988 )

Andrew Jackson 'A.J.' Simoin und Rick Simon sind Brüder - und sie sind Privatdetektive. Während A.J. eher bürokratischer vorgeht, bevorzugt Rick eher die Holzhammer-Methode. Zusammen sind sie ein unschlagbares Gespann. Zu ihren Freunden gehören ihre Mutter Cecilia (Mary Carver), ihre Freunde bei der Polizei, Lt. Marcel 'Downtown' Brown (Tim Reid), Agigail Marsh (Joan McMurtrey) und das Vater-Tochter-Detektivgespann Myron Fowler (Ed Barth) und Janet Fowler (Jeannie Wilson), die später Staatsanwältin wird...

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Jameson Parker / Gerald McRaney, Tim Reid, Daphne Maxwell Reid,

Anmerkungen:

Das Autogramm haben wir von der Film-Messe in Essen 1996 bei einem renommierten Autogrammhändler erworben.

 

Das Autogramm von Tim Reid haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle auf die Vorlage geklebt.

 

Das Autogramm von Daphne Maxwell Reid  habe ich mir persönlich auf der German Comic Con in Dortmund am 07.12.2019 signieren lassen.Die Vorlagen dazu habe ich je selbst kreiert. Sie freute sich über die Vorlage und erzählte etwas zu den dreharbeiten und freute sich,m dass auch ihr Mann Tim mit drauf war auf meiner Vorlage :)

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online