Diagnose Mord (Diagnosis Murder)

( USA, 1993 - 2001 )

Dr. Mark Sloan ist ein angesehener Chefarzt im Krankenhaus. Er ist nett, kompetent, kurvt mit Rollschuhen durchs Krankenhaus und....hat ein großes Hobby: Das Aufklären von Verbrechen. Sein Sohn Steve arbeitet bei der Mordkommission und Mark gerät immer wieder in verzwickte Fälle - und einige seiner Kollegen und sein Sohn unterstützen ihn.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Dick van Dyke (2x), Barry van Dyke (2x), Victoria Rowell, Charlie Schlatter, Scott Baio, Charlie Schlatter (mit Widmung), Cast-Autogramm (nur von Charlie Schlatter derzeit signiert)

Anmerkungen:

Das Autogramm von Charlie Schlatter haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Die beiden Charlie Schlatter Autogramme mit Widmung hat uns unsere gute Bekannte Manuela Zimmermann besorgt. Sie selbst ist gut mit dem Schauspieler befreundet und hatte uns auf der FedCon in Bonn, wo wir uns erstmals persönlich getroffen hatten, am 03.06.2017 zu unseem großen Erstaunen geschenkt :)

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online