Drei Engel für Charlie (Charlies Angels)

( USA, 1976 - 1981 )

Charles Townsend, wohlhabender Geschäftsmann besitzt eine Privatdetektei. Er selbst scheut jedoch das Licht der Öffentlichkeit aufs schärfste. Für die Detektivarbeit heuert er 3 hübsche Frauen und einen Mann an, die ihr Handwerk allesamt verstehen und jeder bringt seine Spezialität mit. Die Engel, wie Charlie seine Mitarbeiterinnen gerne nennt, erledigen alle Aufträge mit Bravour.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Farrah Fawcett, Jaclyn Smith, Jaclyn Smith (Farbe), Cheryl Ladd (aus späterer Zeit), Shelley Hack, Cheryl Ladd, John Forsythe, David Doyle, Cameron Diaz / Drew Barrymore / Lucy Liu (Cast Autogramm aus den beiden Kinofilmen)

Anmerkungen:

Die Autogramme von Farrah Fawcett-Majors und Jaclyn Smith (beide s/w) haben wir von dem renommierten deutschen Autogrammhändler Karl-Heinz 'Charly' Lamm erworben.

 

Die Autogramme von David Doyle und John Forsythe haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signaturen. Die Motive dazu haben wir selbst gebastelt und die Signaturen an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online