Quincy (Quincy, M.D.)

( USA, 1976 - 1983 )

Dr. R. Quincy arbeitet als Pathologe und da bleibt es nicht aus, dass er oftmalks selbst sich etwas als Privatdetektiv rumschnüffelt, wenn ihn ein Fall nicht ganz koscher vorkommt - sehr zum Leidwesen seines Vorgesetzten Dr. Robert Asten, der immer dafür sorgen muß, dass mit seinem Top-Doc die Pferde nicht durchgehen - doch Quincy behält mit seinen Theorien meistens recht.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Jack Klugman, Jack Klugman (Privat - Motiv), Garry Walberg, Joseph Roman, Robert Ito, John S. Ragin, Anita Gillette, Val Bisoglio (Repro), Jack Klugman / Anita Gillette (Doppelautogramm), Extra der Scan der Signatur von Anita Gillette des Doppelautogramms (da schwache Signatur)

Anmerkungen:

Die beiden Autogramme von Jack Klugman hat er uns persönlich signiert und per Post zugeschickt. Das erste Motiv habe ich selbst erstellt und ihm zugeschickt. Als Dankeschön hatte er mir das zweite Motiv noch mit reingesteckt und signiert. Leider beides ohne Widmung :(

 

Das Autogramm von Garry Walberg hat er uns persönlich per Post auf meine Anfrage zugeschickt. Das Motiv habe ich selbst gebastelt und ihm zugeschickt. Ich hatte mich sehr darüber gefreut, weil er ja auch wenig später nicht mehgr signierte und auch verstorben ist.

 

Das Autogramm von Joseph Roman hatte er uns persönlich per Post auf unserer Anfrage zugeschickt. Leider hatte er nur mit Kugelschreiber signiert. Auch hjier eines seiner letzten Autogramme. Aus Altersgründen signiert er leider nicht mehr. Das Motiv habe ich selbst gebastelt und ihm zugeschickt.

 

Das Autogramm von Val Bisoglio ist leider nur eine Kopie des Originals. Das Original besitzt mein guter Freund Edgar 'Goliath' Lehmann, der ihn per Post angeschrieben hatte. ich hatte ihn wenig später ebenfalls angeschrieben, bekam aber die Meldung zurück, dass er aus Altersgründen nicht mehr signiert. Sehr traurig :( Dafür hatte mir Edgar eine Kopie seines Autogrammes zugeschickt.

 

Das Doppelautogramm von Jack Klugman / Anita Gillette haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt. Leider ist die Signatur von Anita Gillette aufgrund ihres schwachen Stiftes nicht gut erkennabr, weswegen ich isie separat und vergrößert nochmals eingescnannt habe.

 

Die drei übrigen Autogramme  haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online