Vegas (Vega$)

( USA, 1978 - 1981 )

Dan Tanna arbeitet als Privatdetektiv im Spielerparadies Las Vegas und nebenbei auch als Hoteldetektiv für seinen Freund Phlip Roth. In las Vegas hat es Tanna meistens mit Mördern, falschspielern, Erpressern und anderen Gesocks zu tun.

 

Mehr zur Serie erfahren:

 

von links:

Robert Urich (6x), Robert Urich (Druck-Autogramm aus der BRAVO), Bart Braverman (2x), Phyllis Davis (2x), Greg Morris, Tony Curtis, Judy Landers, Wayne Newton, Louis Jourdan, David Sheiner, 3 Original - Cast-Autogramme, ein Cast Autogramm (Repro)

Anmerkungen:

Das sechste Autogramm von Robert Urich ist nur ein Druck-Autogramm, welches 1980 (?) in der Jugendzeitschrift "Bravo" enthgalten war.

 

Das zweite Autogramm von Tony Curtis hatte er mir persönlich per Post in den frühen 90ger Jahren zugeschickt.

 

Das Autogramm von Robert Urich (zusammen mit Noah Beery jr.) stammt aus einer "Vegas" - Folge. Bob hat dieses Foto mit einem Kugelschreiber signiert. Dieses Autogramm habe ich von meinem guten Bekannten Andreas Stefan Köhl bekommen.

 

Das Autogramm von Louis Jourdan haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von David Sheiner haben wir von dem renommiertem US-Autogramm-händler Stephen Crean erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst aus Screenshots gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das erste Autogramm von Phyllis Davis haben wir von einem renommierten Autogrammhändler erworben. leider ist die Signatur sehr undeutlich, so dass wir es separat daneben eingescannt haben.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online