Hart aber herzlich (Hart to Hart)

( USA, 1979 - 1984 )

Multimillinär Jonathan Hart und seine kluge wie wunderschöne Frau Jennifer haben ein Hobby - Kriminalfälle lösen! Und das passt auch sehr gut, denn beide werden ständig in irgendwelche wilden Fälle verstrickt.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Robert Wagner / Stefanie Powers, Robert Wagner, Stefanie Powers, Lionel Stander.

Anmerkungen:

Das Autogramm von Stefanie Powers haben wir von ihrer Homepage bestellt. Sie hat es uns signiert und per Post zugeschickt.

 

Das Autogramm von Lionel Stander haben wir von der US-Autogrammhändlerin Louise Baker aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt. Leider hatte Mr. Stander nur mit einem Bleistift signiert, weswegen die Unterschrift auf dem Scan nicht sehr gut lesbar ist.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online