Detektiv Rockford (The Rockford Files)

( USA, 1973 - 1980 )

Jim Rockford ist schon ein ungewöhnlicher Detektiv. Als ehemaliger Knastbruder (jedoch unschuldig!) lebt er in einen verwahrlosten Wohnwagen und schläft sich mehr schlecht als recht als Privatdetektiv durch. Oftmals wird er von seinen Klienten nicht mal bezahlt. da ist es gut, Freunde zu haben - sogar bei der Polizei. Jim hat zudem einen scharfen Verstand und kommt mit sehr unkonventionellen Mitteln (und Hilfsmitteln) ans Ziel.

 

Mehr zur Serie erfahren

Hauptdarsteller:

von links:

James Garner (4x), Noah Beery jr. (2x), Joe Santos (2x), Stuart Margolin (3x)

Anmerkungen:

Die Autogramme von James Garner habe ich persönlich von ihm per Post auf meine Anfragen  hin zugeschickt bekommen (allesamt 90ger Jahre)

 

Die Collagen von Joe Santos und Noah Beery jr.  haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signaturen. Die Vorlagen dazu haben wir selbst aus Screenshots gebastelt und die Signaturen an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Stuart Margolin (Motiv 3)  haben wir über den Send In Autogrammservice der US-Signing Veranstaltung "Hollywood Show" am 01. und 02.11.2019 in Los Angeles uns zuschicken lassen. Die Vorlage dazu haben wir selbst ausgewählt.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Nebendarsteller / Wiederkehrende Charaktere:

von links:

Tom Atkins, Tom Atkins Beweisfoto, Tom Atkins, Gretchen Corbett, Bo Hopkins, Issac Hayes (2x), James Luisi, Rita Moreno, David Spielberg, Claus Biederstaedt (Deutsche Synchrostimme von James Garner)

Anmerkungen:

Die Collage von Tom Atkins hat uns unser guter Bekannter Ducky von der "Weekend-of-Horror" Convention in Oberhausen am 04.11.2016 für uns signieren lassen. Als "Beweisfoto" (siehe neben der Collage)  hat Ducky noch ein Bild von Mr. Atkins gemacht, wie er unsere Collage hält. Tom Atkins war sehr angetan davon und fragte Ducky ironisch "Wer ist  denn der junge Typ auf dem Bild?" Die Autogrammvorlage haben wir selbst aus Screenshots erstellt.

 

Die Collagen von Isaac Hayes und David Spielberg haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signaturen. Die Vorlagen dazu haben wir selbst aus Screenshots gebastelt und die Signaturen an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Claus Biederstaedt hatte er mir persönlich per Post zugeschickt (90ger Jahre)

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online