Guard, The

( CDN, 2007 - 2009 )

The Guard handelt von der Crew eines Rettungsbootes der Kanadischen Küstenwache, der Cape Pacific. Sie ist für die Rettungseinsätze in der Bucht Port Hallet verantwortlich. Das Team besteht eine Vielzahl von Einsätzen, zum Beispiel retten sie gekenterte Fischkutter oder abgetriebende Kanufahrer. Es gibt aber auch innerhalb der Crew Spannungen.

 

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Gordon Michael Woolvett (2x), Zoie Palmer, Roger Cross,

Anmerkungen:

Gordon Michael Woolvett hat uns beide Fotos am 01.05.2010 auf der FedCon in Bonn signiert. Die Motive dazu haben wir selbst entworfen. Er war begeistert, dass er endlich mal was anderes ausser Motive von "Andromeda" signieren durfte.

 

Zoie Palmer haben wir auf der MCM Con in Hannover am 04.06.2016 signiert bekommen. Auch hierfür haben wir uns das Motiv zurechtgebastelt. Sie hatte sich, bevor sie es signiert hatte genau angesehen, sagte zwar nichts aber ich denke, sie freute sich, auch mal was anderes als ihre sonstigen Serien signieren zu dürfen.

 

Roger Cross haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online