Auf der Flucht - Die Jagd geht weiter (The New Fugitive)

( USA, 2000 - 2001 )

Der angesehene Arzt Dr. Richard Kimble (Tim Daly) steht vor den Trümmern seines Lebens. Seine Frau wurde ermordet, er selbst fälschlicherweise für die Tat zum Tode verurteilt. Im letzten Moment gelingt ihm die Flucht. Verfolgt von Lieutenant Gerard (Mykel T. Williamson) hat Kimble nur eine Möglichkeit seine Schuldlosigkeit zu beweisen: Er muss den Mörder seiner Frau finden...

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Tim Daly, Stephen Lang,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Tim Daly haben wir  von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben.

 

Das Autogramm von Stephen Lang haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler "photosuit" erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle auf die Vorlage geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online