Kung Fu - Im Zeichen des Drachen

( USA, 1993 - 1997 )

Kwai Chang Caine kehrt zurück. Mittlerweile ist er der Urenkel des Kwai Chang Caine aus der Mutterserie, die einst zur Zeit des Wilden Westens spielte. Die Fortführung spielt nun in der Gegenwart - doch Caine lebt immer noch nach seinen philosphischen Bräuchen. Sein Sohn Peter arbeitet als Cop und beide lernen sich nach langer Zteit wieder kennen. Caine unterstützt seinen Sohn bei seinen Fällen auf seine spirituellen Art.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

David Carradine, David Carradine / Chris Potter, David Hewlett

Anmerkungen:

Die Autogramme von David Carradine und das Doppel von Carradine / Chris Potter haben wir von renomiertren Autogrammhändern erworben.

 

Das Autogramm von David Hewlett haben wir am 01.05.2010 auf der FedCon in Bonn persönlich von ihm signiert bekommen. Das Motiv haben wir aus einem Screenshot selbst erstellt. Als Hewlett das Bild sah, schrie er "Oh mein Gott...da hatte ich noch meine alten Zähne! Jahre später habe ich sie machen lassen. Siehst du. Hewlett zeigte mir seine blitzweissen Beißerchen und sagte Heute sehen sie besser aus. Oh je, meine alten Zähne sind mir heute noch peinlich! David Hewlett selbst ist ein absolut großartiger und überaus witziger Typ, der seinen Charakter des Dr. Rodney McKay oder dem des Dr. Nicky Elder in dieser Serie hier alle Ehre macht.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online