Robin Hood

( UK, 2006 - 2009 )

Nachdem Robin of Locksley, Earl of Huntington, mit seinem Leibdiener Much aus dem Krieg kommt und gemeinsam mit ihm zurück nach England geht, stellt Robin fest, dass er nicht im fernen Palästina, sondern daheim den Kampf gegen das Böse aufnehmen muss. Das Land wird von dem Sheriff von Nottingham, Vaisey, gemeinsam mit seinem Gehilfen, Guy of Gisborne, eisern regiert. Robin erhebt sich gegen den Sheriff, da drei Jungen aus seinem Dorf wegen einer Nichtigkeit hingerichtet werden. Zusammen mit einer Bande von Gesetzlosen nimmt er den Kampf gegen das Böse auf. Er raubt die Reichen aus und gibt es den Armen. Gleichzeitig versucht er auch die finstere Pläne des Sheriffs zu vereiteln. Dabei bekommt er Unterstützung von Lady Marian, der von Guy of Gisborne der Hof gemacht wird.

 

Mehr von der Serie erfahren

 

von links:

Jonas Armstrong, Sam Troughton, Keith Allen, David Harewood, Harry Lloyd, Lucy Griffiths, Gordon Kennedy, Clive Standen,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Clive Standen hat uns unser guter Freund Andreas Haupt von der Magic Con in Bonn am 16.10.2021 mitgebracht. Die Vorlage dazu hatten wir selbst kreiiert. Er hatte sich sehr darüber gefreut und dazu noch einen knackigen Spruch zugeschrieben :)

 

Die anderen Autogramme haben wir allesamt von unserer guten Bekannten und UK - Autogrammhändlerin Pamela Barnes erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online