Gavilan

( USA, 1982 - 1983 )

Robert Gavilan (Robert Urich), ein ehemaliger CIA Agent arbeitet jetzt für das ozeanographische Institut unter der Leitung von Marion Jaworski (Kate Reid). Immer wieder kommen Freunde und andere Spione aus seiner Vergangenheit zu ihm, die seine Hilfe brauchen. Eine andere Spezialität von Gavilan ist es, sich halsüber in allen möglichen Ärger zu stürzen. Manchmal brauchen auch gleich 2 Problemfälle seine Hilfe. Milo Bentley (Patrick Macnee), ein alter Freund von Gavilans Vater, der bei ihm im Gästezimmer wohnt sorgt auch für so manchen Wirbel in Gavilans Leben - jedoch unterstützt er Gavilan auch in seinen "Fällen"

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Robert Urich (2x), Kate Reid (2x), Patrick Macnee (2x),

Anmerkungen:

Die beiden Autogramme von Kate Reid habe ich von dem Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben, jedoch nur die Signatur. Die Motive dazu habe ich selbst angefertigt und die Signatur auf das Foto geklebt.

 

Die beiden Autogramme von Robert Urich habe ich von renomierten Autogrammhändlern erworben.

 

Die beiden Autogramme von Patrick Macnee habe ich über seine Internetseite zu seiner Lebenszeit von ihm selbst erworben. Beim ersten handelt es sich um eine signierte Karte, die ich auf ein Foto geklebt habe, das zweite habe ich direkt aus seinem Shop bestellt, welches er signiert hatte

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online