Der Marshal (The Marshal)

( USA, 1995 - 1996 )

Marshal Winston MacBride (Jeff Fahey) geht schnell und ohne Kompromisse an die Arbeit. Sein Ruf ist legendär. Das wissen auch das FBI und die Behörden. Wenn sie nicht mehr weiter wissen, wird MacBride auf den Plan gerufen. Kein Weg zwischen Alaska und Mexiko ist dem Marshal zu weit, um der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen. Oft taucht er an den unmöglichsten Orten auf, wie unter Wasser oder unter einer Schneedecke, um die Täter dingfest zu machen.

Privat ist MacBride ein einfühlsamerer Mensch. Seine Frau und seine beiden Töchter sind der ruhige Pol und die wichtigste Energiequelle in seinem Leben.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Jeff Fahey,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Jeff Fahey hat uns unser guter Bekannter Ducky von der Movie Days  Filmbörse Oberhausen am 28.04.2018 auf unser Wunsch hin besorgt. Die Vorlage haben wir selbst kreiert.

 

Dazu gibt es 2 Beweisfotos, wie Jeff Fahey das Autogramm  signiert und überreicht hat

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online