Street Hawk

( USA, 1985 - 1986 )

Motorrad-Polizist Jesse Mach wird nach einer schweren Knieverletzung in den Innen dienst versetzt. Da bekommt er von einer geheimen Behörde das Angebot, eine Super-High-Tech-Motorradmaschine zu fahren, dass gegen die Strasenkriminalität eingesetzt werden soll. Mach nimmt an, muß aber dies mit einer geheimen Tarnidentität tun. Tagsüber übt er seinen Bürojob bei der Polizei aus und abends hält er als Street Hawk die Strassen sauber...

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Rex Smith (2x), Joe Regalbuto, Jeannie Wilson, Richard Venture, Rex Smith (s/w)

Anmerkungen:

Die Autogramm-Collage von Rex Smith (links ; Bild 1) hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Film & Comic Con in London (29.-31-07.2016) auf unser Wunsch mitgebracht. Die Collage haben wir aus Screenshots selbst erstellt.

 

Die anderen Autogramm-Collagen haben wir aus Screenshots selbst erstellt. Die Signaturen dazu haben wir teils von den beiden renomierten Autogrammhändlern Reggie Hamilton  und teils von Steve Liegel erworben und die Signatur auf die Fotos geklebt. Auf diese Collection bin ich persönlich sehr stolz, dass ich somit den ganzen Hauptcast in einer Motivreihe habe :)

 

Die beiden Einzel-Rex Smith Autogramme (s/w)  haben wir von renomierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online