Adventure Inc.

( USA, 2002 - 2003)

Tödliche Gefahr ist sein tägliches Geschäft – und was ihn reizt ist die Jagd, und nicht die Trophäe. Der legendäre Abenteurer und Entdecker Judson Cross (Michael Biehn) ist „der Mann, der alles finden kann“. Er hat schon vergrabene Goldminen, verschollene Flugzeuge und vergessene Schätze aufgespürt. Sowohl Regierungen als auch Privatpersonen bitten ihn um Mithilfe, wenn es darum geht, Mysterien aufzudecken, verlorene Gegenstände wieder zu finden und natürlich auch diversen Schurken das Handwerk zu legen. Unterstützt wird er dabei von der hübschen, schlagfertigen Mackenzie Previn (Karen Cliche) und dem jungen Draufgänger Gabriel Patterson (Jesse Nilsson)

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Michael Biehn,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Michael Biehn hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Comic Con in Stuttgart am 01.07.2017  auf unser Wunsch hin mitgebracht. Die Vorlage dazu hatten wie selbst gebastelt. Michael Biehn hatte sich sehr darüber gefreut und die Vorlage stolz seiner Frau gezeigt, die ebenfalls anwesend war.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online