Highway to Hell (18 Wheels of Justice)

( USA, 2000 - 2002 )

FBI Agent Michael Cates verliert während eines besonders gefährlichen Auftrags durch ein Sprengstoffattentat Frau und Kind. Er selbst überlebt, wird in ein neuartiges Zeugenschutzprogramm aufgenommen und muss eine neue Identität annehmen. Da sein Leben immer noch in unmittelbarer Gefahr schwebt, wagt er es nicht, lange an einem bestimmten Ort zu verweilen. Also wird aus Detective Michael Cates Truckfahrer Chance Bowman. Mit seinem gigantischen 15-Tonner-Truck auf 18 Rädern und mit über 500 PS kurvt er fortan durch die USA, um weiterhin Verbrechen zu bekämpfen und den einfachen, rechtschaffenen Leuten beizustehen, denen er auf seinem Weg begegnet.

 

 

Mehr von der Serie erfahren

 

von links:

Lucky Vanous, Billy Dee Williams, Lisa Thornhill,  G.Gordon Liddy

Anmerkungen:

Das Autogramm von Lucky Vanous haben wir vom renomierten Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben, jedoch nur die Signatur. Das Motiv dazu haben wir aus Screenshots selbst gebastelt und dann die Signatur auf das Foro geklebt.

 

Das Autogramm von Lisa Thornhill haben wir vom renomierten Autogrammhändler Steve Liegel aus den USA erworben.

 

Das Autogramm von G.Gordon Liddy habe ich von einem renomierten Autogrammhändler erworben.

 

Das Autogramm von Billy Dee Williams hat uns unser Freund Andreas Haupt auf unser Wunsch von der Film & Comic Con 2014 in London mitgebracht.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online