Rache nach Plan (Vengeance Unlimited)

( USA, 1998 - 1999 )

Mr. Chapel ist ein Mann ohne Vergangenheit, ohne Vornamen. Schweigsam, unerbittlich, abgebrüht und stets zur Stelle, wenn Unschuldigen Unrecht geschieht. Unterstützung und wichtige Informationen erhält der Rächer von Staatsanwältin KC Griffin (Kathleen York, „Flashback“). Sie wurde selbst Opfer eines Verbrechens und achtet nun darauf, daß Chapel die Grenzen der Legalität nicht überschreitet.

 

Mehr von der Serie erfahren

 

von links:

Michael Madsen (Collage) + Beweisfoto, Michael Madsen,

Anmerkungen:

Die Collage von Michael Madsen hat uns unser guter Bekannter Ducky auf der Comic Con in Dortmund (02.12. - 04.12.2016) signieren lassen Die Vorlage dazu haben wir aus Screenshots selbst erstellt. Gleich daneben ein Foto, wo Michael Madsen unser signiertes Autogramm hält.


Das Portrait-Foto mit Original- Autogramm haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online