Abenteuer der Landstrasse (Movin' On)

( USA, 1974 - 1976 )

Sein ganzes Leben hat der Fernfahrer Sonny Pruitt (Claude Akins) dafür geschuftet, sich seinen eigenen Truck leisten zu können. Nun ist er stolzer Besitzer eines solchen und fährt als sein eigener Herr über die amerikanischen Highways. Sein Partner Will Chandler (Frank Converse)  ist ein ehemaliger Rechtsanwalt, der zigarrerauchend lieber die Freiheit der Straßen genießt, als im Büro zu sitzen. In der 2. Staffel bekommen sie es hin und wieder mit den beiden Ganoven-Trucker Moose (Art Metrano) und Benyi (Roosevelt Grier) zu tun.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Claude Akins, Frank Converse, Art Metrano / Roosevelt Grier (Doppelautogramm)

Anmerkungen:

Das Autogramm von Claude Akins haben wir von einem renommierten Autogrammhändler aus den USA erworben.

 

Das Autogramm von Frank Converse haben wir von dem renom-mierten US Autogrammhändler signaturesintime2 erworben.

 

Das Doppelautogramm von Art Metrano haben wir von dem renommierten Schweizer Autogrammhändler Rolf Ramseier erworben. Das Autogramm von Roosevelt 'Rosie' Grier haben wir von dem renommierten US- Autogrammhändler Cliff Yow erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signaturen. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signaturen an passender Stelle auf die Vorlage geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online