Heißes Pflaster Hawaii (Marker)

( USA, 1994 - 1995 )

Der Zimmermann Richard DeMorra (Richard Grieco; als Kind: Nicolas Ramos) kommt zur Beerdigung seines Vaters Joe Rose nach Hawaii. Dort entdeckt er, dass der Mann, der ihn und seine Mutter verlassen hat und den er nur als kalt erlebt hat, eine andere Seite hatte: Er hat vielen Inselbewohnern Pokerchips mit eingravierter Rose und einer Nummer gegeben, die sie bei ihm einlösen konnten, wenn sie Hilfe benötigten

 

Mehr von der Serie erfahren

 

von links:

Richard Grieco, Gates McFadden

Anmerkungen:

Das Autogramm von Richard Grieco haben wir vom renomierten Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben, jedoch nur die Signatur. Das Motiv haben wir aus Screenshots selbst gebastelt und die Signatur auf das Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Gates McFadden haben wir am 20.05. 2006 auf der FedCon in Fulda persönlich von ihr signiert bekommen. Das Motiv dazu haben wir aus einem Screenshot selbst erstellt. Sie freute sich, mal was anderes ausser "Star Trek" signieren zu dürfen un erinnerte sich gerne an die Serie zurück. Leider durfte sie aus Zeitgründen keine Widmung geben :(

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online