Scorpion

Nachdem Walter O'Brien (Elyes Gabel)  sich in seiner frühen Jugend in den NASA-Computer eingehackt hatte, wurde er geschnappt und stellte daraufhin längere Zeit sein Genie Regierungsbehörden zur Verfügung. Später beendete er diese Zusammenarbeit jedoch im Streit und gründete seine Firma Scorpion. In der will er Menschen mit enorm hohen Intelligenzquotienten, aber Problemen im Umgang mit der „normalen“ Gesellschaft eine Heimat geben und Probleme lösen. Sein Team besteht aus dem hochintelligenten Psychologen Dr. Toby Curtis (Eddie Kaye Thomas), der stets miesgelaunten Technik-Freak Happy Quinn (Jadyn Wong), dem manischen Mathe-Genie Sylvester Dodd (Ari Stidham) und der einzigste "normalen" der Gruppe - Paige Dineen (Katherine McPhee), die das Team mit Normalitäten zusammenhalten soll.  An ihrer Seite ist ihr Junge Ralph (Riley B. Smith), der selbst hochintelligent ist. Da das Team für Homeland Security arbeitet, werden sie von dem griesgrämigen Agent Cabe Gallo (Robert Patrick) angeführt.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Robert Patrick,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Robert Patrick haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online